Faronics Preferred Partner D/A/CH

Kontakt   |   Newsletter   |   G/On Forum    


SBS
SBS

 
 

Über Giritech

Giritech ist ein spezialisierter Anbieter von plattformübergreifenden Accesslösungen, die für eine Erhöhung der Netzwerksicherheit und eine Verbesserung der Usability sorgen. Die Giritech GmbH betreut als Territory Representative den Channel in der DACH-Region. Als Master Distributor für Ericom betreut die Giritech GmbH den Channel in der DACH-Region. den Kunden zählen Firmen jeder Grössenordnung, unter anderem Banken, Universitätskliniken, Krankenhäuser, Unternehmen in der Telekommunikation, soziale Organisationen (NPO) sowie staatliche und kommunale Einrichtungen. Giritech ist offizieller Partner der Deutschen Telekom, unter anderem im Projekt T-City Friedrichshafen.
 

Faronics Preferred Partner - Utilities for ABSOLUTE Control
Ab 01. April 2015 konsollieren wir den Vertrieb der Ericom Produkte ebenfalls unter dem Dach der Giritech GmbH.



Wir messen Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb freuen wir uns, dass Support und schnelle Verfügbarkeit der Produkte von unseren Kunden als absolut vorbildlich geschätzt werden. Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns darauf!

      

 

 

Kontakt

Giritech GmbH
Mariabrunnstr. 123
88097 Eriskirch

Tel. (07541) 97000
Fax (07541) 970090
info@sbsonline.de


 

    © 2010 Giritech GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
 

Impressum  |  Datenschutz und Privatsphäre  |  Allgemeine Geschäftsbedingungen  |  Kontakt